Monika aus Polen  

Hotel und Hausbesuche ,besuchbar ganz privat in Wilhelmshaven




0163 933 1877 Whatsapp  





Alter:     32Jahre

Figur/Konf.große:     schlank ,Konf. 38

Größe:     170cm

Brüste:     75C/fest/natur

Haarfarbe:    blond

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:    Polen

Sprachen:     deutsch , englisch

Tattoos/Piercing:     ja

Raucher:     ja


vollständig geimpft


Ich bin für vieles Offen, aber habe selbstverständlich auch meine Grenzen.
Ich wünsche mir sehr mit Respekt behandelt zu werden, denn auch ich bin respektvoll!
Da es schon mal vorkommen kann, dass du schon beim Blas** kommst, ist mehrmals kommen bei mir selbstverständlich! Schließlich möchte ich ja auch meinen Spaß haben ;-)


Du suchst nach jemandem mit dem du dem Alltag entfliehen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig.
Mit mir kannst du dich unterhalten, Spaß haben und lachen aber auch wunderschönen und leidenschaftlichen Sex haben.

❤️❤️❤️


Ich genieße es jedenfalls, wenn mich ein Mann, von oben bis unten mustert und er dabei seinen Blick, an den intimsten Körperstellen, länger verweilen lässt. Es ist durchaus möglich, dass er mich dabei, mit seinen Augen bereits nackt ausgezogen hat. 

Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest,dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin eine süße, sehr hübsche, aufgeschlossene und selbstbewusste Lady, die Spaß am verwöhnen hat und auch gerne verwöhnt wird. Ich liebe unkomplizierten Sex...

Ich würde auch sehr gerne mal neue Sachen ausprobieren und hoffe das du mir dabei helfen kannst, aber auch du kannst deiner Fantasie den freien Lauf lassen. Ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen.

Meine positive Lebenseinstellung zeichnet mich aus lässt jedes Date ein unvergessliches Erlebnis sein.
Wer sich nach einem Service der Extra-Klasse sehnt, sollte diese schöne Zeit Live mit Mir erleben.

Für rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch zur Verfügung.

Bussi deine Moni