Sara aus Polen 

Hotel und Hausbesuche und besuchbar in Schortens 




Du kannst gerne bei uns anrufen

04461 90 93 94 8

oder melden per Whatsapp , Telegram

0152 254 922 40




Alter:     33Jahre

Figur/Konf.große:     mollig ,Konf. 44

Größe:     162cm

Brüste:     80D/fest/natur

Haarfarbe:     hell braun/ blond 

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     ja

Raucher:     nein


vollständig geimpft


Ich bin sehr spontan und mache vieles mit. Du kannst mit gerne deine sexuellen Fantasien anvertrauen und wir leben sie dann zusammen aus. Ich warte schon auf deinen Anruf und bin ständig feucht zwischen den Beinen. Hast du Lust bekommen?


Wenn ich mich mit dir für unsere besondere Zweisamkeit verabrede, dann will ich dir auch wirklich das ganze besondere Feeling bieten. Das ist mein erklärtes Ziel und davon will ich auch nicht abweichen. Dabei möchte ich natürlich ganz besonders auf deine Wünsche eingehen und diese mit meinen Fähigkeiten kombinieren. Also, deine Fantasien und meine Qualitäten, diese in die Realität umzusetzen. Allein dieser Gedanke sollte dich doch jetzt schon auf ein gewisses Lustlevel heben, oder?


Ich lege sehr viel wert auf Respekt und Anstand, das fängt auch schon beim ersten schreiben , man Behandelt eine Frau  immer respektvoll .Wenn dir das hier alles zu sagt dann würde ich mich freuen von dir zu hören, melde dich einfach bei mir.

Point Blur_Jan082024_190807
Point Blur_Jan082024_190856
Point Blur_Jan082024_190447
1000106293
Point Blur_Jan082024_190654
1000106441
1000106434
1000106433
Point Blur_Jan082024_190411
Point Blur_Jan082024_190734
Point Blur_Jan082024_190615
Point Blur_Jan082024_190551
Point Blur_Jan082024_190427
Point Blur_Jan082024_190521

Willst du etwas Besonderes erleben und mit mir dem Alltagsstress entfliehen? Egal ob du gerne sinnlich verwöhnt und verführt werden möchtest,oder lieber fast h*mmungsl.Sex magst - lass uns eine schöne Zeit genießen. Auch für Rollenspiele, Dirty-Talk, erotische Massage oder Bizarrerotick bin ich offen - lass dich Überraschen. Ob frech, leidenschaftlich,zärtlich oder temperamentvoll, deine Entspannung und unser gemeinsames Spaß sind mir wichtig. Ich erwarte auch nicht viel von Dir.

Du solltest freundlich und gepflegt sein, denn Respekt und Körperhygiene sind mir sehr wichtig. Ich freue mich bereits darauf dich kennen zu lernen und deine Lust zu spüren.Greif zum Telefon und mach gleich einen Termin aus, denn ich bin immer nur eine Woche in deiner Stadt. Die Bilder sind 100% Original, auch wenn mein Gesicht nicht zu sehen ist. Ich verspreche Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein ... Ich bin sehr gepflegt und ganz rasiert. Und wie du siehst, habe ich eine große Auswahl an Dessous und High-Heels.