Anastazja aus Polen

Hotel und Hausbesuche ,besuchbar in Aurich





URLAUB



Alter:     35Jahre

Figur/Konf.große:     schlank ,Konf. 36

Größe:     162cm

Brüste:     75B/fest/natur

Haarfarbe:     hell Braun

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     38

Nationalität:     polnisch

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     nein


vollständig geimpft



    Hallo lieber Besucher,
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin eine richtige Frau - weiblich, liebevoll und zärtlich, habe einfach Spaß an dem was ich mache. Zu meinen natürlichen Eigenschaften gehören eine große Portion Humor, viel lachen aber auch sehr intensive Leidenschaft & Erotik!

     

    Steige aus dem Alltag aus und genieße mit mir eine Auszeit.
    Erfahre Entspannung in einer erotischen Massage und verliere Dich in der Lust,
    die wir einander bereiten können.Bei mir erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
    wird dir hier abgeschlagen!


    Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!

    Meine ganz besondere Spezialität ist auch natürlich meine Lieblingssprache Franz. voller Lust und Leidenschaft.
    Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sexpertin!


    Eine zarte, verschmuste und sehr geile, erotische Sexperle..


    ABFERTIGUNG & SCHLECHTER SERVICE SIND FÜR MICH FREMDWÖRTER !

    4555
    4444
    a8
    a10
    345
    34555
    a7
    3333
    a9
    4455

    Erlebe Gemütlichkeit , Ruhe wunderbare Massagen und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit uns. Fühle wie das warme Öl, sanfte Hände und sinnlich zärtliche Berührungen deinen Zauberst*b und Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.


    Nenn mir Deine Wünsche und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Schönes daraus machen! Bring dafür auch gerne ein bisschen Zeit mit. Umso besser wir uns aufeinander einspielen können, desto schöner wird Dein Gesamterlebnis, da Sex ja hauptsächlich im Kopf stattfindet!


    Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress Deine Fantasien ausleben kannst. Bist Du mein Meister, Lass Dich verführen von meinem erotischen Service von A bis Z, von zart bis hart; sowohl aktiv als auch passiv.


    Ich freue mich darauf Dich zu beglücken!

    Dich reizt es, in Sachen Sex etwas Neues zu entdecken? Dann sollten wir uns kennen lernen.


     

    Lehn dich zurück und lass diese charmante und attraktive Frau die Kontrolle übernehmen. Ich sorge dafür, dass du dieses Treffen unbeschwert genießen kannst und einfach deine Lust ausleben kannst. Für beide Seiten ist es enorm befriedigend, wenn man seine Lust einfach mit einer fremden Person ausleben kann an den nächsten Tag denken zu müssen. Nach einem harten Arbeitstag kann es entspannend sein, sich mit einer traumhaft schönen Frau zu vergnügen und dabei die Gedanken dann einfach fliegen zu lassen.



    Bist du gespannt, was ich alles kann? Du wirst noch einiges von mir lernen können, mein Lieber. 

    Kussi deine Anastazja