Milf Nina aus Polen,

Hotel und Hausbesuche , besuchbar in Schortens




Du kannst gerne bei uns anrufen

04461 90 93 94 8

oder melden per Whatsapp , Telegram

0152 254 922 40



Alter:     41Jahre

Figur/Konf.große:     mollig ,Konf. 46

Größe:     164cm

Brüste:     85E /weich/natur

Haarfarbe:     blond

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     38

Nationalität:     polnisch

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     ja


vollständig geimpft



    Hallo lieber Besucher,
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin eine richtige Frau - weiblich, liebevoll und zärtlich, habe einfach Spaß an dem was ich mache. Zu meinen natürlichen Eigenschaften gehören eine große Portion Humor, viel lachen aber auch sehr intensive Leidenschaft & Erotik!


    ICH LIEBE ES, MÄNNER GLÜCKLICH ZU MACHEN!
    Genieße mich als Highlight des Tages!
    Hinter den Fotos steckt eine gepflegte, reife Frau.
     

    Ich mag Männer, die mit verführerischen Frauen umgehen können.
    Grüße an alle netten Gäste! (Kein Problem für ältere Männer!)
     

    Ich freue mich auf Dich. Natürlich kannst du mir deine Wünsche und Fantasien mitteilen. Ich biete dir aufregende Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich biete auch erotische Massagen mit Happy End und sanften, leidenschaftlichen Sex und vieles mehr, das Sie in meinem Service finden werden. Strümpfe, Dessous, High Heels...



    ABFERTIGUNG & SCHLECHTER SERVICE SIND FÜR MICH FREMDWÖRTER !

    Wenn du gestresst von Alltag, Familie und den Anforderungen des Lebens bist, möchte ich dir in ruhigem und topgepflegtem Ambiente eine sinnliche Auszeit bescheren.

    Gute Laune und ein fröhliches, rheinisches Temperament gibt es bei mir
    als Zugabe auf meinen wundervoll entspannenden Service!

    Dich erwartet eine garantiert attraktive Blondine mit fraulichen, strammen Kurven und einer herrlich weiche Oberweite!

    Wenn dir auch mal nach Dominanzspielchen sein sollte,
    bin ich ebenfalls gerne deine naturveranlagte und fantasievolle Gespielin ! 

    Es wäre mir eine große Freude, dich kennenzulernen und mit dir eine lustvolle Zeit zu verbringen!