Lena aus Polen  

Hotel und Hausbesuche / besuchbar in Aurich





0163 351 06 47 Whatsapp




Alter:     34Jahre

Figur/Konf.große:    sehr schlank ,Konf. 32

Größe:     176cm

Brüste:     70C/fest

Haarfarbe:     schwarz

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch,englisch

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     nein


vollständig geimpft


Ich bin eine feinsinnige, liebevolle, charmante Lady mit viel Sexappeal.
Ich kann mich auf deine persönlichen Bedürfnisse einstellen & finde ganz schnell eine Ebene zu Dir.

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz ?

Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen ?

L**pen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?

Dann komm zu mir..... 

Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen !


Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft !

Sehnst du dich mal wieder nach Abwechslung, geilem Spaß? Dann bist du bei mir genau richtig!!Ich schenke dir eine wunderschöne Zeit mit mir. Ich habe nicht viele Erwartungen außer, dass du höflich und gepflegt sein solltest und zärtlich zu mir bist! 

Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig ….!!! !!Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Kunden. Was deiner oder meiner Gesundheit schaden könnte Mache ich NICHT! Falls ich nicht ans Tel. gehe, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bitte und melde mich sobald ich kann!!

Ich verwöhne Dich nach fast allen Regeln der Kunst mit einem niveauvollen Top-Massage..

Dazu gehören auch dominante-Massagen und auch leichte Erziehung ist möglich.

Ein Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergessen wirst ...

Für rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch zur Verfügung.

Dicke Küss Lena