Lisa aus Polen

Hotel und Hausbesuche / besuchbar in Schortens 


Bizarrlady - Sklavin - Dominante Service - kein GV und AV 


0152 162 15 119 


LISA WIEDER DA !!!


Alter:     18Jahre

Figur/Konf.große:     schlank ,Konf. 34

Größe:     168cm

Brüste:     75A/fest/natur

Haarfarbe:     blond

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     ja

Raucher:     ja


vollständig geimpft



    Ich bin eine humorvolle, immer gut gelaunte Lady. Du kannst mich als deine liebevolle Freundin genießen, aber auch ausgefallene Sessions mit mir erleben.

     

    Ich bin die extrem geile und super verspielte Girl.
    Ich habe einen Traum-Körper, eine sinnlichen M*nd .

    Wenn du dem Alltag einfach mal entfliehen möchtest bist du bei mir genau richtig! 
    Freue mich auf deine Mail oder deinen Anruf und besonders auf eine GEILE Zeit mit dir.


    Suchen Sie das Besondere?

    Brauchen Sie das Nicht-Alltägliche?

    …dann werden Sie mit mir viel Spaß haben!

    Naturveranlagt und devot liebe ich das bizarre BDSM-Spiel.

    Führen und leiten Sie mich.


    Ich werde Ihnen aufs Wort folgen, willig und ergeben Ihre Befehle in Empfang nehmen.

    Meine Emotionen werde ich Ihnen als Dank entgegenbringen…meinen Gefühlen, meiner Erregung und Lust Ausdruck verleihen…

    Respektvoll werde ich auch dem noch nicht erfahrenen Herrn demütig dienen.

    Sie werden bei mir Ihre Berufung finden und von meiner Hingabe fasziniert sein…

    lisappp
    lisapppp
    20211007_192714
    20211007_192712
    20211007_192706
    lisawq
    20211007_193156
    20211007_192657
    20211007_192710
    lisa00
    lisacc
    lisapp
    20211007_193943
    20211007_193249
    20211007_193254
    lisad
    lisaw
    lisa
    FaceApp_1629043178525
    20210815_174558
    20210815_174720
    20210815_175400
    20210815_175423
    20210815_174959

    Ich bin Angel – eine echt devote und masochistische Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!


    Ich bin gut belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!


    Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird!


    Naturveranlagt liebe ich das bizarre Spiel & bizarre Inszenierungen.

    Seit kurzem bin ich in der Szene unterwegs & gespannt was auf mich zu kommt & mich erwartet.


    Für den Gentleman, der das spannungsvolle Wechselspiel von zärtlicher Erotik und Dominanz schätzt, ist Lisa eine wundervolle Kurtisane. Dabei weiß sie auch härteren Blowjob zu schätzen. In der Rolle der devoten Lustsklavin gibt sie sich gerne ihrem Herrn hin.


     


    ❤️Das ganze Programm ist für Ihn, Sie und Paare!

    ❤️Paar besuche / Lesbenspiele

    ❤️Heiße Zungenküsse

    ❤Deep-Throat
    ❤️Körperbesamung

    ❤️ Extra langes Vorspiel

    ❤️Ballbusting - Crushing - Trampling

    ❤️Devote Service - Sklavin 
    ❤️SM Service - Strafhaltungen - Vergew.-Spiele

    ❤Fesseln spielchen aktiv / passiv
    ❤NS spiele  aktiv / passiv
    Benutzungsspiele - Fixierungsspiele - Folienfixierung

    Ohrfeigen - Peitsche

    Gezieltes Einsetzen von Schlägen mit verschiedenen Hilfsmittel

    Gewichte an meinen schönen Brüste und auch unten!

    Fantasievolle Rollenspiele aller Art

    Lecken - Facesitting - Atemkontrolle - Facesitting bekleidet

    ❤Body to Body Massagen

    ❤Bizarrspielchen 
    Haare ziehen

    ❤Fußerotik - Trampling

    ❤Spanisch pur

    Brustwarzen-Behandlungen - Nipple play & torture

    Fußerotik - Schuh- / Strumpf- / Fußerotikerin

    Rollenspiel

    ❤Rasur

    ❤NURU Massagen besonders glatt und „glitschig“ auf ein Lacklaken

    ❤Masturbations Show

    ❤️Ganzkörpermassagen und Rückenmassagen



    Lisa ist eine sehr offene Persönlichkeit mit einer besonders facettenreichen Erotik - bitte fragen Sie uns deshalb ohne Zögern, wenn es um die Erfüllung ganz spezieller Wünsche geht, die Sie bei Lisa persönlichen Vorlieben nicht entdecken konnten!

    Möchten Sie bizarre Welt kennenlernen?


    Vielseitige Lisa als Devote Hure oder Dominante Herrin 

    Meine besondere Vorliebe gilt der Latex-, Leder-, Lackstiefel-, Nylons-, High-Heels und sexy Kleidung .

    Ich liebe es die Zeit zu vergessen und meinen Fantasien freien Lauf zu lassen..

    Diese kreative, geheimnisvolle, vielseitige führt dich durch die facettenreiche Welt der Dominanz...


    Als geiles, tätowiertes Biest will ich DICH! Für bizarre und erotische Stunden..

    Die bizarre Welt des BDSM lebe ich mit viel Leidenschaft und fühle mich seit meiner frühsten Jugend dazu hingezogen. 


    Ich bin sehr offen und tolerant, spiele gerne hart und bizarr. Durch meine empathische Art bringe ich aber auch viel Einfühlungsvermögen mit.

    Bizarre Gallery von Lisa 

    DSC_0167
    DSC_0234
    DSC_0242
    DSC_0175
    DSC_0237
    DSC_0176
    DSC_0239
    WWW
    SSS
    QQ
    Point Blur_Mar132022_120602
    LISA
    DSC_0160
    DSC_0172
    DSC_0147
    DSC_0166
    FaceApp_1647115811608
    LIS
    DSC_0146
    DSC_0156
    WWSS
    DSC_0144
    FaceApp_1647171052707
    DSC_0143
    DSC_0149
    LL
    DSC_0233
    DSC_0235
    DSC_0141
    DSC_0130
    DSC_0121
    DSC_0178
    DSC_0231
    DDD

    Du bist Anfänger? Devoter Sklave? Masochist? Fetischist?

    Lady Lisa wird auf dich und deine bizarren Bedürfnisse ganz individuell eingehen.

    So dass dein ganz persönlicher, erregender, dreckiger Traum Wirklichkeit wird.

    Lisa weiß, die Wüsche gehen nie aus. Aber wie die Umsetzung funktioniert, liegt in ihrer Hand.


    Fußsklaven sind gerne gesehen !

     

    Ich sehe meine Objekte (also Dich) sehr gerne zu und unter meinen Füssen...

    Im Spiel nutze ich alle Facetten: von barfuß über Trampling in High Heels, Foodcrushing bis zum schmerzhaften Ballbusting.