Emi aus Bulgarien- Bizarrlady -Domina - Fetisch

Hotel und Hausbesuche  / besuchbar in Schortens


Emi hat Urlaub


Sprachen : deutsch

24 Jahre 

Konf.34

75B

160cm

Schuhgroße 37

Total rasiert 

Bislang hattest du eher Pech beim Sex und konntest nur selten eine schöne Zeit erfahren? Fantasien bleiben, was sie sind und warten immer noch auf ihre Erfüllung? Dann ist es Zeit, für echte Erotik-Momente, die du mit mir zusammen verbringst. Mein Körper steht dir komplett zur Verfügung. Ich will den geilen Typen, der sich lustvoll an mir ausprobieren will. Gerne helfe ich dir dabei, einen Orgasmus nach dem anderen zu erhalten und werde dich zärtlich, in eine neue, aufregende Sex-Welt entführen.



Jeder Mann hat das Recht, dass er seine erotischen Fantasien ausleben darf. Viele Kerle haben das Pech, dass die eigene Partnerin kein Verständnis für ihre sexuellen Wünsche (mit Schutz) haben. Sie sollten nicht darauf verzichten, sondern sich in die Hände eines Profis begeben, welche sich um die Erfüllung dieser Sehnsüchte kümmern. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei mir begrüßen und Deine Lust stillen darf. Melde Dich gleich jetzt bei mir!

20200619_175830
IMG-20200619-WA0044
IMG-20200619-WA0113
IMG-20200619-WA0105
IMG-20200619-WA0085
20200619_175906
20200619_175847

Zögere nicht, mich noch heute kennenzulernen! Schließlich werde ich die Dame an Deiner Seite sein, die Du nicht heiraten musst und von der Du alles haben kannst, was Du möchtest. Liebe, Zärtlichkeiten, Wollust oder nur eine gute Zuhörerin, all das sind wahnsinnig aufregende Facetten, die ich Dir jederzeit zur Seite stellen würde, wenn Du mir die Chance dazu ermöglichst.



Immerhin bin ich eine sehr vielseitig interessiert und neugierige junge Frau aus dem Escort, die nicht nur einen heißen Vorbau und geilen Körper zu bieten hat. Ich bin es, die leidenschaftlich und romantisch in sinnlicher Manier mit gehobenen Umgangsformen jedem Anlass den nötigen Feinschliff verleiht!



Ich garantiere Dir ein Feuerwerk an Leidenschaften, sodass du dich schon jetzt auf unsere nächste Verabredung freuen kannst. Bei einem Date werden stets deine Wünsche in Erfüllung gehen, denn du bist derjenige, der voll auf seine Kosten kommen soll. Bei mir darfst du genießen und dich einfach zurücklehnen. 



Was liebe an SM?
Alles! Es beginnt damit, dass man die Außenwelt mitsamt ihren Regeln vergisst und sich eigene erschafft, mit deren Hilfe man frei spielen kann. Ich liebe es, meine und Deine Grenzen auszutesten, Geheimnisse zu sammeln und Erinnerungen zu schaffen, die nur Dir und mir gehören. Diese einzigartigen Augenblicke sind so intensiv, dass man die Zeit dabei völlig vergisst und ganz im Moment verharrt. BDSM ist für mich ein Zauberwort..

Ich liebe an SM die Möglichkeit in eine Welt fernab der Realität eintauchen zu können und alles Alltägliche hinter sich lassen.
SM ist für mich Fantasie und ermöglicht mir eine Reise in das Unterbewusste anzutreten und über sich Dinge zu erfahren, die man vorher noch nicht wusste.

❤Verkehr in verschiedene Stellungen / 69

❤️ Lack- und Leder-Outfit

❤️ Analbehandlungen mit Dildos

❤️ Brustwarzen-Behandlungen - Nipple play & torture

Bondage (Fesseln) auf verschiedenen Geräten in verschiedenen Stellungen

Streicheln bis Ohrfeigen

❤Handentspannung
Prostata-Massage mit der Hand

Erotische Dominanz

❤Badespaß
❤Lecken - Facesitting

❤Body to Body Massagen - Öl Massage

Wachsspiele - Klammern - Knebeln- Intimrasur

Orgasmus Kontrolle - Atemkontrolle

 NS, Golden Shower

❤Fußerotik - Schuh- / Strumpf- / Fußerotikerin

❤Spanisch

Peitschen, Spanking, Kerzenwachs

Trampling - Rollenspiele - Sadistin

❤Rollenspiele

❤Masturbations Show

Feminisierung und Erniedrigung

Domina Begleitservice

❤️Ganzkörpermassagen und Rückenmassage

❤Fessel Spielchen aktiv/passiv

❤Brüstw.Spielchen aktiv/passiv
❤️Dom.Biz. Spielechen  


Worauf hast du Lust? Melde dich und wir werden sehen, wie wir zusammenfinden!